Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fehlkauf

Schönen guten Abend

ja selbst kurz vor Weihnachten finde ich noch Zeit einen kleinen Blogpost zu schreiben. Dabei ist der Blogpost noch nicht mal erfreulich. Es geht nämlich um einen Fehlkauf.
Und zwar brauchte ich neue Nagellackentferner Pads und hab dieses mal zu Ebelin gegriffen. Dies war aber leider ein Fehler.

So dank des Bildes wisst ihr jetzt auch worüber ich genau rede. In der kleinen Dose sind 30 Pads, die mit Nagellackentferner geträngt sind, enthalten. Den "fruchtigen Duft" spreche ich jetzt mal gar nicht an, allein schon weil er nicht vorhanden ist, aber für mich auch nicht notwendig ist.
Viel mehr bin ich von der  Qualität enttäuscht. Ich brauche allein schon um meine Nägel von einem farbigen Lack zu entfernen 5-6 Pads. Wobei ich im Vergleich zu den Nagellackentferner Pads von Balea nur maximal 2 Pads brauche. Außerdem finde ich das auch nicht sehr vorteilhaft wenn ich bei jedem Nägel ablackieren 4-5 Pads brauche, es ist einfach ein viel so hoher Verbrauch.
Klar bei einem Preis von 0,95€ sollte man sich nicht beschweren, aber ich habe halt den Vergleich zu den Nagellackentferner Pads von Balea und die schneiden allein von der Qualität bei mir viel besser ab.

Na ja ich werde diese Nagellackentferner Pads jetzt in den Mülleimer schmeißen und mich nicht weiter darüber aufregen.

Die Tage wird es dann noch einen Onlineshop- Haul für euch geben.
Bis die Tage

Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen