Montag, 7. Mai 2012

Essence TE

Hallöchen Beauty´s

ich melde mich auch mal wieder zurück ... da es in letzter zeit echt still um uns geworden ist ( liegt immer noch an der arbeit und son kram )

Heute habe ich für euch wieder mal einen Blogpost über die neuen Trend Editionen von essence wie immer gibt es leider keine preise dazu aber das kennt ihr ja schon.

A New League 

Diese Trend Edition ist für alle Mädchen die den Collegelook oder den britischen Tennis- und Golfschick lieben. Von Mai bis Juni 2012 könnt ihr die Produkte erwerben. Es wird verschiedene high-class farben geben wie weiß, grün, rot und blau ebenso werdet ihr in dieser Trend Edition viele streifen und rautenmuster sehen.

Mein Highlight : Sind natürlich die Nagellacke aus dieser Trend Edition.


Snow White

Im Kino sieht man zur Zeit zwei verschiedene versionen des berühmten Märchens Schneewittchen und auch die Kosmetikwelt wird nun daran teil nehemen. In zusammenarbeit mit disney entstand diese tolle Trend Edition die ihr im Juni 2012 erwerben könnt. Der Schneewittchen-look und der Märchen-glam werden euch in den bann ziehen und verzaubern :D

Mein Highlight : Sind die Nagelsticker mit süßen kleinen Schneewittchen-motieven und die
                            Nagelfeile.

ready for boarding 

London, Paris oder New York im Sommer beginnt die Reisezeit :D Diese Trend Edition wird euch von Juni bis Juli 2012 Urlaubsfeeling pur bringen. Die kleinen produkte passen in jeden Koffer egal wie voll er schon ist man muss sie einfach dabei haben.

Mein Highlight : Hand & body wipes ( kleine erfrischungstücher ) 

So Mäddels ihr könnt auch nochmal bei Essence vorbei schauen da seht ihr dann auch nochmal ganz genau welche produkte es so gibt da ich ja nur eine kleine zusammenfassung geschrieben habe.

Noch einen schönen Sonnigen tag
Eure Jacky^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen