Dienstag, 8. Mai 2012

Diät ?!

Hallo Mäddels

Heute teile ich euch etwas wichtiges mit :D Ich werde zum zweiten mal versuchen ein paar kg zu verbrennen. Und ob es mir gelingt oder nicht werde ich euch in einer Post-reihe berichten "Wochenrückblick" ... außerdem werden fotos von Ereignissen oder schöne produkte/ super gestylte Leute ( natürlich nur mit einverständnis dieser person )  die ich gesehen habe in diesem blockpost ein plätzchen finden. Ich bin schon ganz gespannt und habe einige tolle ideen wie ich den Wochenrückblick gestallten werde :D

    Jetzt wieder zu der Diät was ich vorhabe ist in wenigen sätzen erklärt. Ich werde meine Ernährung umstellen das heißt in den nächsten wochen werde ich anfangen weniger fettige sachen zu essen und dafür mehr gesunde Sachen ( Gemüse ) zu mir nehmen.... die Tüte Chips wird nicht mehr aus dem Schrank geholt !!



Den Sport darf man natürlich nicht vergessen denn  wir wollen ja auch fitt bleiben :D naja da ich ein echter Sportmuffel bin wird das glaube ich das schwierigste für mich .... ich habe mir aber vorgenommen zwei mal in der woche eine Stunde laufen zu gehen und zwei mal das ZUMBA training zu absolvieren... Das kann was geben hahaha :D

Heute werde ich mit dem laufen beginnen ( oh man ) und wie es so gelaufen ist erfahrt ihr dann nächsten Dienstag in dem Post Wochenrückblick !!
Eure hoffentlich bald sehr sportliche Jacky^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen