Samstag, 2. Juni 2012

Tage wie diese 2.0

Na habt ihr mich vermisst ?!?!


Ja ich lebe auch noch und werde nun einen wunderbaren Blogpost für euch schreiben.
Da ich über Pfingsten frei hatte habe ich mir gedacht mach ich ein paar Bilder über die Sachen die ich wärend meiner freien Zeit so gemacht habe oder getragen habe. Also kann man schon fast sagen eine art Wochenrückblick.
Fangen wir mit den Outfits an.


Da das Wetter nicht gerade schlecht war habe ich natürlich meine kurzen Hosen raus geholt. Beim ersten Outfit muss ich allerdings zu geben das ich es zwei mal getragen habe,weil es mir einfach so gut gefällt. Mein absolutes Lieblingsoutfit. Zu dem Outfit in der Mitte muss ich gar nicht viel sagen es war einfach mein Gammel-Outfit für Zuhause. Und zu guter letzt das dritte Outfit was ich zum Shoppen in der City anhatte.

1. Outfit
Hut: Pimkie
Top: C&A
Hose: Tally Weijl
Schuhe: Vans 

2. Outfit
Top: Tschibo
Hose: Otto

3.Outfit
Top: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Vans

In der Stadt habe ich mir nur eine Kleinigkeit gekauft. Naja ich habe auch ein Geschenk für meine Mom gekauft aber das war ja nicht für mich. Und zwar habe ich mir die Single von FUN - We are young gekauft.

Hier eine kleine Hörprobe für euch.

Außer das ich jede Menge rum gegammelt habe an meinen freien Tage habe ich auch etwas "nützliches " getahn. Was man auf den folgenden Bildern sieht. 8D

Rechts seht  ihr meinen Freund den Handmop Hansi. Ja ich musste Staub wischen und das ist gar nicht mein Ding. Um ehrlich zu sein ich hasse es. Aber dank Handmop Hansi ging es dann doch ganz schnell. Ja und links seht ihr mein Sport-Outfit. Ihr hab richtig gehört ich habe Sport gemacht zusammen mit Jacky war ich nämlich Joggen. Und ich muss sagen so schlecht waren wir gar nicht. Wir haben uns vor genommen das jetzt öfters zu machen weil bis zum Urlaub (nur noch 2 Monate) muss noch etwas von der Waage runter. Ja wir quälen und jetzt jeden Sonntag.( Wir versuchen jeden Sonntag joggen zu gehen)

Mehr kann ich euch gar nicht mehr erzählen ich muss jetzt gleich noch ne runde abtippen für meinen Bericht für die Schule. Ich versuche mich auch wieder öfters zu melden.
Genießt den schönen Tag und bis demnächst 

Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen