Dienstag, 29. Mai 2012

Wochenrückblick

Hallöchen beauty´s

heute kommt wie versprochen meine Wochenrückblick endlich mal :D


Ich war die Tage mal wieder in der stadt unterwegs und habe gaaaanz viel gegessen unter anderem habe ich mir diese leckeren früchte dinger aus der königsgallerie kosten glaub ich 2,50€. Bei MC´s mussten wir natürlich auch anhalten und haben uns ein paar Chickenburger gekauft und stunden lang über alles mögliche geredet.

Am Sonntag war ich dann mit einem Freund im Rheinpark bei uns und habe ein paar fotos gemacht. Ich bin jetzt auch in einem sehr peinlichem rap-video zusehen ( hoffe das es nie raus kommen wird )

Naja die anderen Bilder muss ich erst noch bearbeiten und werde diesen post dann noch weiter führen.

das wars dann erstmal wieder von mir :D
eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen