Dienstag, 24. Juli 2012

OOTD :D

Hallöchen mäddels,

ich melde mich heute nur mit einem kurzen Outfit of the day aber die tage wird es
noch einen riesen großen Haul geben.
Da der Sommer uns auch endlich erreicht hat fällt auch mein outfit dementsprechend
aus.

                                                  Das kleid  CottonOn  ca. 20€
                                                  Die Schuhe Deichmann 16,90€
                                                  Uhr IceWatch 90€
                                                  Gürtel NewYorker 5€

Hier nochmal die accessoires :



Ich entschuldige mich für die schlechte bildqualität sie wurden mit dem Handy gemacht :s
Naja das ist mein Outfit von heute und gleich werde ich mit sophie ins centro fahren und
unsere leidenschaft ausüben SHOPPEN :D
Bis späte rMäddles und genießt das schöne wetter

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen