Dienstag, 7. August 2012

Urlaub

Hallöchen Mäddels,

wir beide befinden uns grade im Urlaub. Lange haben wir darauf gewartet an die Nordsee zu kommen und nun sind wir  in Horumersiel. Es ist für uns beide das erste mal das wir ohne Eltern für ganze 10 Tage weg sind ( das ist auch mal gut so haha ). Seit gestern sind wir in dem kleinen Örtchen und es ist wunderschön hier :D Wir besitzen hier eine kleine Wohnung namens Jomtje hier ein paar kleine bilder dazu.



Das ist unsere kleine aber feine Wohnung am geilsten ist eh für uns das Badezimmer wegen dem großen Spiegel. Blogger halt haha.
Die gegend hier ist schön ruhig und am wasser ist es toll hier auch schon mal ein paar bilder dazu damit ihr auch was davon habt.





So das wars dann auch schon wieder von uns aber ihr werdet die Tage viele neue Infos hier finden über unseren urlaub vlt auch soetwas wie eine art Tagebuch mal schauen.

Euch noch einen hoffentich sonnigen tag
Sophie und Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen