Montag, 10. September 2012

alles und nichts

Hay Mädels ,

wir haben uns lange nicht mehr gemeldet aber jetzt kommt von mir mal so ein kleiner beitrag was ich so in den letzten wochen gemacht habe und was ich noch so vor habe in nächster zeit :D

fangen wir mal mit dem vergangenen an :D

Die Schule hat ja wieder begonnen also heißt es lernen lernen lernen leider :D aber zwischendurch bleibt auch noch zeit für andere sachen. An den letzten wochenenden waren Sophie und ich auf Geburstage eingeladen von freunden :D also wir waren viel unterwegs :D Wochenrückblick in Bildern :






 Vor ca einer woche habe ich mir mal wieder die haare gefärbt es war so langsam mal wieder an der zeit da sie schon fast komplett braun waren :S






Das ist eine aufnahme von einem feuerwerk das immer am ende der Beecker-Kirmes gemacht wird :D








letzten freitag war ich dann im Ocho mit freunden ein paar cocktails trinken das hier auf dem bild ist der Pink Lady er war sooo lecker :D
  
Und das highlight für mich war am Wochenende die Taufe die ich fotografieren durfte :D hier ein paar kleine bilder :



das war so meine Woche im Rückblick :D Das fotografieren auf der taufe hat mir sehr viel spaß gemacht :D naja in nächste rzeit kommt wieder ein bisschen mehr zum thema mode etc.

Was ich noch so vor habe in den nächsten wochen ist eig nicht viel bis jetzt ich möchte nur meine haare noch einmal färben oder tönen mal gucken aber diesesmal nur die spitzen ich finde grade den dip-dye look so toll ;D sobald ich sie gefärbt habe kommt ein bild dazu :D

Liebe Grüße eure Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen