Sonntag, 23. September 2012

Schlechtes Gewissen

hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur ein kurzes Update geben warum es von meiner Seite momentan kein Lebenszeichen gibt. Und zwar bin ich umgezogen und ich bin froh das soweit alles eingerichtet ist. Aber so ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu erledigen.
Mein größeres Problem ist es aber das ich kein Internet habe, naja jetzt schon aber nur so ein Surf-Stick und der ist nicht gerade schnell wenn ich überhaupt mal eine Verbingung habe.
Deswegen hat dieser Blogpost auch keine Bilder. Ich hofffe das ich bald wieder Internet habe,weil ich einige Blogpost schon im Kopf habe. Sollte das noch länger sein das ich kein Internet habe werde ich mir meine Bilder schnappen und bei Jacky bloggen oder so.

Ich hoffe jetzt nur das dieser Blogpost ohne Problem hoch geladen wird.
WIr hören noch von einander.

Bis dann und noch einen schönen Sonntag
Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen