Mittwoch, 28. November 2012

Haare .. Haare .. Jacky´s Haare !!

Hallöchen Leute,

Ja ich lebe auch noch hihi ohman warum ich in letzter zeit nicht gebloggt habe weiß
ich selbst nicht so genau aber jetzt bin ich wieder da und die liebe Sophie ja auch :D

Heute erzähle ich euch wieder mal was über meine Haare und waschroutine und son zeugs

Normalerweise habe ich mir meine Haare ja jeden verdammten Tag gewaschen dies ist nun vorbei ... Ich hab es geschafft, es auf zwei bis drei tage zu reduzieren ... ich dachte mir da ich meine haare so oft färbe sollte ich sie nicht auch noch jeden Tag waschen das wollte ich ihnen wirklich nicht mehr länger antun.
Und ich habe es geschafft dank meiner tollen Carharrt Mütze einfach aufsetzten und keiner sieht die ungewaschenen haare ... das geht jetzt schon seit 2 monaten so und so langsam wirds :D ich freu mich voll hahaaha

Außerdem habe ich mir meine haare mal wieder gefärbt aber nicht komplett sondern nur einen teil der haare also den unteren... dieser ist jetzt blond :D sollte eigendlich orange werden war aber i wie zu faul orange farbe zu kaufen also habe ich es so gelassen und bin ganz zufrieden... hier mal ein bild davon :




darauf seht ihr auch meine tolle Carharrt mütze für die ich 20 euro gezahlt habe :D



das wars dann auch wieder von mir bald bekommt ihr noch nen haul von mir :D

schönen tag noch
gruß Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen