Dienstag, 13. November 2012

Lebenszeichen

Hallöchen

So da ich endlich wieder mein Internet habe, gibt es auch keinen Grund mehr nicht für euch zu bloggen. Ich muss allerdings sagen das ich nicht damit gerechnet habe das es nach dem so langen warten jetzt doch so schnell geht. Deswegen gibt es heute nur ein paar Bilder vom Umzug und zwei Outfits.

Fangen wir mit dem Umzugs Bildern an.

So sah es in der Wohnung aus vor dem Umzug. Wusste gar nicht mehr wo hin ich tretten soll ohne gegen  einen Karton zu laufen.
Und das  ist das nacher Bild. Ihr seht jetzt auch nur mein Zimmer da ich davon schon Bilder gemacht hatte.
Ich bin sehr froh das der Umzug vorbei ist. Und möchte das auch erst mal nicht wieder durch machen müssen. Also Mama + Papa ich bleib noch etwas hier wohnen.

Kommen wir nun zu den Outfits.


Links
Hose: H&M
Top:C&A
Oberteil: Vero Moda

Rechts
Kleid: H&M
Bluse: Primark
Strumpfhose: H&M


Ja meine Lieben mehr habe ich heute auch nicht, aber er sollte auch erst mal ein Lebenszeichen von meiner Seite aus sein. Hoffe euch stört es nicht das die Themen jetzt nicht unbedingt zusammen passen.

Bis die Tage 
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen