Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke xD

Frohe Weihnachten Mädels :D

Ich melde mich mal wieder mit dem typischen post " was habe ich bekommen " nicht ganz selten zur weihnachtszeit xD
Ich habe eigendlich gesagt das ich dieses jahr nur geld haben möchte doch wie immer wurde mir dieser wunsch nicht erfüllt weil meine familie es doof findet geld zu verschenken

also hier seht ihr meine geschenk sehr gefreut habe ich mich über die dvd und über die beiden bücher endlich wieder was zum lesen xD Die Toten Hosen dvd ist auch sehr geil vorallem die wohnzimmer tour darauf ist sehr amüsant

naja das war es dann erstmal von mir vlt führe ich diesen post heute abend noch weiter und schreibe ein bisschen mehr aber jetzt gibt es lecker essen

also bis später
eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen