Donnerstag, 3. Januar 2013

Outfit #5

Guten Abend

erst mal hoffe ich das ihr gut in neue Jahr gestartet seid und ordentlich gefeiert habt.
Und zum neuen Jahr melde ich mich dann mal wieder mit einem Outfit für euch. Wirklich winterlich ist es jetzt nicht, aber was soll ich machen bei uns ist es halt nicht wirklich kalt (Eigendlich gar nicht).  


Hmm... was kann ich sonst noch dazu sagen ?!?! Egal hier mal ein Bild vom Outfit


Oberteil: H&M
Top: C&A
Hotpants: Tally Weijl
Strupfhose.H&M
Over-Knees: H&M
Stiefeletten: H&M

Ja ich weiß ziemlich viel H&M, man kann also sagen ich bin ein H&M-Opfer. Wie bin ich jetzt darauf gekommen ?!?! 

Na ja besser ich mach hier Schluss bevor ich noch mehr sinnlose Sachen schreibe. Wir hören die Tage noch mal von einander. 

Bis die Tage 
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen