Mittwoch, 13. März 2013

Neu im Schrank

Hay ihr süßen,

ich melde mich auch mal wieder zurück unzwar mit einem neuen Haul er ist nicht so übelst groß weil ich mir nicht so viel neues gekauft habe in letzter zeit.
Aber ich war am Samstag mit Sophie und noch einer freundin in Essen ein bisschen shoppen und da kam dann ein bisschen was bei rum :D


                                                 Rucksack - Primark - 10€
                                                  Socken    - Tally Weijl - 5€
                                                 Rund Schal - SIX - 10€
                                                   Tuch - SIX - 12,95€

Ich habe nicht so viel gekauft abe rich bin glücklich damit am schönsten finde ich eig die Tasche und die Socken und die süßen dinger gab es auch noch mit schweinchen :3 die werde ich mir auch noch holen auf jeden fall xD
Das Tuch war erst nicht so mein fall aber ich habe es einfach mal mitgenommen und jetzt trage ich es jeden Tag weils einfach mega weich ist und sehr schön


naja ihr süßen ich werde jetzt ein bisschen aufräumen oder sowas

Liebe Grüße Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen