Freitag, 8. März 2013

New In #2

Einen wunderschönen guten Abend

Ich wollte noch schnell diesen Blogpost abtippen bevor ich morgen mal wieder etwas Geld ausgeben werde. Ich habe da nämlich noch ein paar neue Produkte die ich euch heute zeigen möchte. Und da ich noch einen Anruf von Jacky erwarte und ich noch nicht weiß wie lange der Anruf wird, wird der Post eher kruz.



1.Ohrringe-Gina Tricot 5,95€
2. Kreuzkette-Primark
3. Rote Turnschuhe-Primark
4. Unorthodox Jukebox-Bruno Mars
5. Supernatural-4.Staffel
6. Roulette-Blue 

Wie ihr sehen könnte ist in diesem Blogpost schon wieder eine Supernatural Staffel drin und  ich bin ehrlich ich hab sich auch schon durch geschaut und warte auf die 5.Staffel. Außerdem habe ich mir noch das neue Album von Bruno Mars und Blue gekauft. Bis jetzt gefallen mir beide Alben recht gut bzw. habe ich da schon das ein oder andere Lieblingslied. (Die restlichen Preise weiß ich leider nicht mehr)
In die Ohrringe von Gina Tricot habe ich mich sofort verliebt und mittlerweile sind sie meine neuen Lieblingsohrringe geworden. 

Mehr kann ich auch nicht mehr sagen außer das es morgen wieder einmal zum shoppen geht. 
Ich warte jetzt noch darauf das die liebe Jacky anruft und wünsche euch noch einen schönen Abend. 


 Bis die Tage
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen