Dienstag, 22. Mai 2012

aufgegeben ?!

Hallöchen Beauty´s

ich möchte mich bei euch entschuldigen da smein Wochenrückblick nicht wie versprochen kam es kam leider viel dazwischen unteranderem gings mir auch gesundheitlich nicht grade gut und da war es einfach nicht möglich zu bloggen.

Aber jetzt ein kleines update zum blogpost davor ich wollte ja eigentlich mit einer diät anfangen und sport treiben dochich konnte meinen schweinehund nicht überreden. Naja jetzt wollen es Sophie und ich mal zusammen versuchen vlt klappt es ja dann. gemeinsam sind wir stark hahaa :D ich werde euch auf dem laufenden halten und mit sicherheit auch ein paar tolle fotos posten da das wetter hier zur zeit echt schön ist.

Das wars dann auch schon wieder von mir

Eur Jacky^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen